Wir sind eine bunte Gruppe von Verkäufern, spezialisiert auf die Bereiche

Handmade, Vintage, Material und Kunst.

Kurz und knapp, wir sind die

Handmade-Community

Ursprünglich verkaufte ein Großteil von uns auf der 2018 geschlossenen deutschen Handmade-Plattform DaWanda. Dies war auch der Grund wieso wir uns 2017 zusammengefunden haben.

Jetzt sind wir ein bunter Haufen von Kreativen, teils verstreut auf bekannten und weniger bekannten Onlineplattformen, die sich mit dem Angebot an Verkaufsmöglichkeiten nicht wirklich identifizieren können.

Zu unübersichtlich, zu eintönig, zu unkreativ und vor allem zu steril.

Aus diesen Grund entstand nun unsere Homepage.

Individualität ist uns wichtig

Jede/r Shopbetreiber/in ist einzigartig und das leben wir hier auf unseren eigenen Shopseiten aus.

Wir sind nicht alle weiß oder grau, nicht uni oder bunt, Jede/r Shop ist unterschiedlich und das versuchen wir auch darzustellen.

Bei uns wird es nicht langweilig, denn wir präsentieren unsere Produkte so wie es uns gefällt.

Damit gewinnt man einen schönen Einblick in das Angebot und die Vorlieben der einzelnen Shopbetreiber.

Dies ist eine reine Werbeseite.

Der Verkauf der vorgestellten Produkte erfolgt durch den jeweiligen Shopbetreiber über die verlinkten Online-Shops. Dort finden Sie auch näheren Informationen zu den Artikeln und zum Kaufabschluß, wie z.B. AGB und Impressum des jeweiligen Verkäufers.

Folge uns

auf Instagram

©2019 by Handmade-Community.de created with WIX.COM